Ihr Vermieter in Barth mit mehr als 1000 Wohnungen!

Neujahrsgrüße

2020 war ein Jahr voller Turbulenzen, Neuanfängen, Krisen – aber auch voller Zusammenhalt. Die Corona-Pandemie kam plötzlich und hat unser aller Leben auf den Kopf gestellt. Der Countdown wird an Silvester mit nur wenigen Menschen abgezählt. Doch das hindert uns nicht an einer feierlichen Silvesternacht.

Auch wenn 2021 weiterhin unsicher startet, macht aber der Schlussstrich mit Neujahr Hoffnung auf Neues und auf erneute Normalität.

2021

Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel.

Einen guten Start ins Jahr 2021 wünschen wir allen unseren Mietern, Geschäftsfreunden und ihren Angehörigen – und allen Besuchern unserer Internetseite!

Geschäftsführung, Aufsichtsrat und Mitarbeiter der WOBAU

WohWi Corona