Ihr Vermieter in Barth mit mehr als 1000 Wohnungen!

Zugang zum Dammtor in der Zeit vom 09.09. bis 03.10.2018

Unser Unternehmen versteht sich als Teil des Gemeinwesens. Deshalb fördern wir kulturelle, sportliche und soziale Aktivitäten mit dem Ziel, unsere Stadt Barth noch lebenswerter zu gestalten. Bürgerschaftliches Engagement ist bei uns Unternehmensphilosophie, denn Gutes tun bringt Gewinn für alle.

Für dieses Jahr haben wir uns eine besondere Aktion ausgedacht: Wir machen das Dammtor – dessen Bild wir in unserem Logo führen – für die Barther Öffentlichkeit in der Zeit vom 9. September bis zum 3. Oktober über ein breites komfortables Treppenturmgerüst zugänglich. Der Zugang kann allerdings nur kontrolliert erfolgen, weil sichergestellt werden muss, dass sich nicht mehr als 30 Besucher gleichzeitig im Dammtor aufhalten.

Am 9. September, dem „Tag des offenen Denkmals“, wird der Barther Heimatverein e.V. für den kontrollierten Zugang sorgen und vom 30. September bis zum 3. Oktober wird der Verein WILLKOMMEN IN BARTH e.V. im Rahmen der „Interkulturellen Woche“ die Zugänglichkeit sicherstellen.

Alle anderen Tage sind für eine Nutzung noch frei.

In dieser Zeit stellen wir das Dammtor gern Schulen, Kindertagesstätten, Vereinen und auch anderen gemeinnützig oder gemeinwirtschaftlich tätigen Organisationen und Institutionen oder auch Initiativen für Besichtigungen oder auch zur Nutzung kostenlos zur Verfügung. Die Räumlichkeiten eignen sich sowohl für interne Veranstaltungen aber auch, um sich einmal der Barther Öffentlichkeit in anderer Umgebung zu präsentieren.

Für Ihre Planung: Im Gebäude gibt es mehrere Räume, die durch Treppen miteinander verbundene sind.

Zu Einzelheiten verweisen wir auf www.nord-plan.de/beitraege/dammtor.pdf.

Wenn Sie sich das Dammtor für einen bestimmten Termin sichern möchten, nehmen Sie bitte kurzfristig mit uns unter der Telefonnummer 038231-6790 oder per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Kontakt auf.

Wir würden es begrüßen, wenn möglichst viele Barther unsere einmalig gebotene Gelegenheit nutzen würden.

WohWi Corona